Aktuelles

unter  Märkte/Veranstaltungen können Sie die aktuellen oder geplante Teilnahmen an Märkten und sonstigen Veranstaltungen finden, an denen "KeramikTöpfe und Co"  teilnehmen wird.


28.09.2023

Leider wird meine Arbeit nach wie vor durch gesundheitliche Probleme beeinträchtigt .

Daher muss ich meine Kundin weiterhin um Geduld bitten.

 


21.06.2023

Durch eine Verletzung des linken Handgelenks kann ich zur Zeit zu meinem großen Bedauern nicht an der Töpferscheibe arbeiten .

So kann ich derzeit keine meiner feinen Tassen und Becher produzieren.

Aber ich werde versuchen in der Genesungszeit andere Herstellungstechniken zu verwenden und ganz andere , neue Keramiken zu erarbeiten.

Seien wir gespannt .


Februar 2023

 

Inzwischen stehen einige Termine für Veranstaltungen , Märkte an denen ich teilnehmen werde fest. 

Die entsprechenden Zeitpunkte werde ich in Kürze unter dem Punkt Märkte veröffentlichen.



Neu !!   17.04.2020 :  Hof Ehlers

Es freut mich sehr mitteilen zu können, ab sofort ist eine Auswahl meiner Keramik im Hofladen vom

Hof Ehlers in   24640 Hasenmoor, Dorfstraße 28     erhältlich !



.

.